2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli* am 14.05.2005, 15:36 Uhr

Selbstzweifel

Hallo Moni,
ja, es stimmt 100 prozentig: man wächst mit seinen Aufgaben!!!
Ich habe drei kleine Mäuse: 3,5 Jahre, 17 Monate und 7 Wochen. Keine Frage, die ersten Wochen mit einem Baby und kleinen Geschwisterkindern ist anstrengend. Auch jetzt weiß ich manchmal nicht, wo mir der Kopf steht, aber irgendwie schafft man es doch ,jeden Tag wieder. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes hat es nicht besonders lang gedauert, bis sich alles eingespielt hat, und ich den Alltag relativ entspannt meistern konnte. Nur Mut, es ist zu schaffen! Und sehr bald werden die Zeiten auch wieder einfacher! Dann hat der Kleine durch das ältere Geschwisterchen einen prima Animateur!
Liebe Grüße und eine schöne Rest- Schwangerschaft!
Ulli mit Marco (Dez.01)
Simon (Dez.03)
Kolja (März 05)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.