2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pasarella am 06.04.2005, 12:44 Uhr

Seit fast 3 Wochen 2fache Mutter

Ja kenne ich gut. Ich habe 4 Kids von 4 Monaten bis 4,5 Jahren.... ist echt nicht leicht. Aber weisst Du was? Der Alltag wird kommen und Du wirst dich dran gewöhnen (müssen). Es wird nicht immer leicht, man kann auch nicht immer 100% für das eine Kind da sein. Man muss echt versuchen allen nicht mehr so perfekt machen zu müssen, dann klappt es auch. Mal was liegen lassen - die Kids gehen vor.

Lg ,Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.