2 unter 2

Forum 2 unter 2

Seit Dienstag wieder "richtig" 2 unter 2 :)

Thema: Seit Dienstag wieder "richtig" 2 unter 2 :)

Hallo. Seit Dienstag hab ich wieder richtige "2 unter 2", denn unsere Maus ist geboren. Hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht aus Zeitgründen. Wird nun hoffentlich besser und man liest sich öfters :) Mit uns freuen sich die Brüder der kleinen (2,5 und 1,5 ) LG

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 17:51


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Dann habt ihr ja jetzt "3 unter 3" :) Berichte doch mal, wie das so läuft! Bei uns wird das ab Juli so sein. Unsere kids sind 2 Jahre 5 Monate und 14 Monate. Ende Juli kommt das dritte Kind. Alles Gute für euch! Viele Grüße Julimama09

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

na dann Herzlichen Glückwunsch für deine 3 unter 3 :-) Meine Mama hat auch 3 Kinder bekommen alle 1 Jahr Abstand ,,,, war zwar stressig sagt sie aber wie das so ist .. nix ist unmöglich und es gibt auch schöne dinge dran ....

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 08:38