2 unter 2

Forum 2 unter 2

Schwanger

Thema: Schwanger

Hallo Zusammen, ich bin Ingrid, 36 Jahre alt und habe heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt. Unser Sohn Stefan hatte am 03.03. gerade seinen ersten Geburtstag. Er ist dann also 20 Monate alt. Bin schon gespannt wie das wird. Stressig wird es sicher. Bei meiner Schwester ist der Altersunterschied 2, 5 Jahre aber einfacher wid es dadurch sicher nicht da die Große ein rechter Treibauf ist. Hoffe es geht alles gut, da ich vor Stefan schon einen Abgang hatte und die Angst somit noch größer ist als sie am Anfang wahrscheinlich eh schon ist. Liebe Grüße Ingrid

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hey Ingrid, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. drück Dir die Daumen, dass das positives Ergebnis bis zum Schluß bleibt und alles gut geht! UND JA, ES WIRD STRESSIG WERDEN!!! Aber es lohnt sich und es ist schön. Lg NoaB

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ach das ist schön...anstrengend, aber wunderschön. Meine sind 21 Monate auseinander und inzwischen fast 6 und 4. Das ersta Jahr war etwas heftig manchmal, aber es kommt auch auf das Baby an, unser hat viel gebrüllt und wenig geschlafen. Nun ist es einfacher, aber auch noch zeitintensiv. Ich denke ein größerer Abstand macht es nicht unbedingt leichter, Fakt ist zwei Kinder brauchen doppelt Aufmerksamkeit und Zeit und da ich noch arbeiten muß ist es manchmal schon noch anstrengend, aber ohne den verhassten Job wäre es easy..... LG Isi

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 12:50