2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gt am 09.07.2006, 13:43 Uhr

schwanger wie mache ich das

hallo, mein sohn ist knapp 2 wenn das nächste baby kommt, wie stell ich das an, klappt das überhaupt? habe nur einen hartan wagen, und wollte ein kiddiboard dran machen wenn ich kurze strecken erledige zum arzt oder einkaufen, oder etvl ein buggypoard das ist ein sitz für geschwister der an der seites des kiwas angebracht wird. einen geschwisterwagen wollte ich nicht extra kaufen. was sagt ihr?

 
2 Antworten:

Re: schwanger wie mache ich das

Antwort von balticmama am 10.07.2006, 12:39 Uhr

also, meine tochter wird knapp 1 1/2 sein wenn das geschwisterchen kommt.
ich hoffe, dass ich das zweite in den ersten monaten wieder ins tragetuch nehmen kann, später wär dann auch ein kiddiboard dran.
als wagen für längere strecken wollen wir uns einen fahrradanhänger holen, den man auch als buggy bzw. jogger umbauen kann.
lg
merwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger wie mache ich das

Antwort von krueml am 12.07.2006, 21:47 Uhr

Hallo!

Meine 2 sind 21 Monate auseinander.

Meine Tochter hat schon vor der Geburt des Bruders praktisch keinen Kinderwagen mehr benötigt - sie lief lieber selber oder wurde im Dreirad geschoben. Mittlerweile hat sie ein Laufrad und somit ist das Thema ganz vom Tisch. Somit war der Kinderwagen von Anfang an frei für den Kleinen.

Die Idee mit dem Tragetuch finde ich nicht schlecht (meiner hat leider das Tragetuch abgelehnt), nur im nachhinein denke ich mir, dass das gar nicht gegangen wäre weil meine Tochter immer mal wieder auf den Arm wollte, z.B. wenn sie hingefallen ist oder in ähnlichen Situationen. Was hätte ich dann mit dem Kleinen gemacht?

Am besten finde ich immer noch das Kiddyboard und im Notfall habe ich es sogar geschafft gleichzeitig Kinderwagen und Dreirad zu schieben. :-)

LG!
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.