2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 10.04.2006, 21:18 Uhr

Schwanger werden in der Stillzeit?

Als unser Sohn 13 Wochen alt war, bin ich wieder ss geworden. Ich habe noch voll gestillt - auch nachts waren max. 4 Stunden Pause. Meine Mens hatte ich noch nicht wieder. Heute sind die beiden schon 4 und 5.
Das nächste Mal war ich nach 10 Monaten wieder ss - geplant diesmal. Ich habe zu der Zeit noch sehr oft gestillt, hatte meine Mens ziemlich unregelmäßig. Dann bin ich nach 11 Monaten wieder (ungeplant) ss geworden, obwohl ich sehr oft gestillt habe und meine Mens sehr unregelmäßig hatte.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.