*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Marlis am 18.08.2005, 22:33 Uhr

Schwanger.......Meine Tochter ist jetzt 11 Monate

Mein mittlerer Sohn ist 1 Jahr und 3 Wochen alt und der Kleine ist 8 Wochen. Diese 11 Monate Abstand waren zwar nicht geplant, aber es geht irgendwie alles. Mir hat damals dieses Forum echt Mut gemacht. Man hat einfach das Gefühl, dass man nicht alleine ist, und dass andere es auch schaffen. Mit 22 Monaten Abstand gibt es sicher andere Schwierigkeiten als mit der Hälfte der Zeit, aber es geht alles zu organisieren!!! Bei uns ist nur Alarm, wenn beide gleichzeitig schreien. Das passiert zum Glück nicht allzu oft. Aber neulich habe ich dann nur noch die Videokamere angeschaltet, weil ich dachte, dass es für die Na

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.