*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Heiki am 22.11.2006, 13:03 Uhr

Schließe mich Takatuka an , ...

Hallo ,
unsere beiden sind 14 Monate auseinander und auch wir hätten das niemals so schnell geplant . Gerade das erste Jahr ist seeehr hart und ich bin oft auf dem Zahnfleisch gegangen , aber mir ist niemals der Gedanke an Abtreibung gekommen , als die 2. SS feststand . Allerdings hat sich mein Mann auch sofort gefreut und ist da ganz locker ran gegangen .
Sicher wird es sehr schwer für deine Freundin , vor allem ohne Rückhalt , aber das alles rechtfertigt keinen Mord am eigenen Kind und das währe es für mich . Aber entscheiden muß sie allein und da kann ihr im Endeffekt keiner helfen !
Zu schaffen ist es immer irgendwie . Unsere beiden sind jetzt fast 3 und 20 Monate und lieben sich heiß und innig . Klar gibts auch viel Streit und es ist mal zum Haare raufen , aber das ist bei Geschwistern mit größerem Abstand glaub ich nicht viel anders !
Mach ihr Mut und steh an ihrer Seite , zu was auch immer sie sich entscheidet !!!
LG , Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.