2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nic00x am 17.12.2006, 23:23 Uhr

schlafen eure beiden..

schon von Anfang an in einem Zimmer oder getrennt oder wie habt ihr das gelöst??

 
7 Antworten:

Re: schlafen eure beiden..

Antwort von estelle77 am 18.12.2006, 7:22 Uhr

meine schlafen bei mir. unser kia sagte im 1. jahr gehört ein kind ins zimmer der eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure beiden..

Antwort von Mama87 am 18.12.2006, 9:05 Uhr

Hallo!
Unser Großer (16 Monate) schläft in seinem Zimmer, der Kleine (6 Wochen) schläft bei uns. Wenn ich den Kleinen nicht mehr stille und er auch durchschläft möchte ich aber dass beide in einem Zimmer schlafen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure beiden..

Antwort von Takatuka am 18.12.2006, 14:53 Uhr

Getrennt - die beiden weckten sich gegenseitig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beide im Elternzimmer

Antwort von sonja_77 am 18.12.2006, 18:35 Uhr

denn der Kleine soll das erste Jahr bei uns wohnen und die Große ist von selber wieder mit eingezogen.

Wenn der Lütte ein Jahr ist, will ich sie dann gemeinsam im kinderzimmer unterbringen (falls sie sich aber nicht verstehen, haben wir auch 2 Kinderzimmer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder in seinem Zimmer

Antwort von naumi-pflaumi am 19.12.2006, 10:22 Uhr

...vom ersten Tag an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure beiden..

Antwort von öttchen am 19.12.2006, 23:15 Uhr

Hallöchen!

Wir haben Glück gehabt, daß unsere Kleine (mittlerweile 9 Monate) mit 4 Wochen durchgeschlafen hat. Da haben wir die beiden (der Große ist 3 Monate) in ein Zimmer gesteckt. Ging echt super.

Seit dem der Große in der Trotzphase steckt, hapert es ein wenig; aber ich denke, das gibt sich wieder.

Gruß, öttchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure beiden..

Antwort von Nic00x am 20.12.2006, 0:08 Uhr

danke an alle die geantwortet haben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.