2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 26.02.2005, 19:37 Uhr

Schade...ich dachte...

Habe zwei Mädchen mit 13 Monaten Abstand. Ich bin froh, daß wir das zweite Kind so schnell hinterher bekommen haben. Die Große ist überhaupt nicht eifersüchtig sondern ganz lieb zu ihrer Schwester. Allerdings muß man jede Sekunde aufpassen, weil die Liebesbeweise recht grob ausfallen. Es ist schon anstrengend und ich habe viel Hilfe, weil meine Eltern noch mit im Haus leben. Ohne wäre es besonders schwer. Aber finde es schön, wenn der Altersabstand so gering ist und die Kinder haben später mehr voneinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.