2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie am 30.08.2007, 10:20 Uhr

SISKA LÄUFT MIT 9 MONATEN

MORGEN ihr lieben bin so baff dass ich euch schreiben muß

siska= franziska läuft

sie ist am 13.11.2006 auf die welt gekommen und heute läuft sie richtig

sie läuft quer durch die wohnung unser gang ist knapp 9 meter lang den schaft sie locker in rekordzeit

krabeln tut sie seit sie 5 mon alt war
sprechen fangt sie auch schon an
mama , papa, nia= xenia ihre große schwester,
nei= nein, ham= essen , tiken = trinken,
lala = musik radio, ...

und das beste das ist so ein kleiner zierlicher zwerg sie hat kleidergröße 68 und schuhgröße 16 also läuft sie barfuß es giebt noch keine schuhe für sie


haltet mich für blöd aber ich könnte vor stolz platzen

und am rande bemerkt xenia braucht keine windel tagsüber mehr sie ist 24 mon und 1 woche

freu freu freu

lg luzie

 
4 Antworten:

Re: SISKA LÄUFT MIT 9 MONATEN

Antwort von Mama87 am 30.08.2007, 11:12 Uhr

Wow! *riesenstaun*
Da würde ich aber auch richtig stolz sein! Was hat deine Kleine denn noch vor dass sie es so eilig hat? *g*

Mein Kleiner ist fast 10 Monate alt, krabbelt seit 2 Monaten, zieht sich hoch und tapst immer ein, zwei Schritte nach vorn und nach hinten und wenn man ihn an den Händen festhält läuft er auch rum! (Ist nur furchtbar anstrengen so gebückt zu gehen!)
Und nur mal zum Vergleich, mein Kleiner trägt gut Gr. 74 (weniges auch schon 80) und hat Schuhgröße 20/21!!
Aber bei uns wirds wohl noch einige WOchen dauern bis er seinem großen Bruder hinterherrennt!

Wie hat das denn mit dem Trockenwerden geklappt? Kam das von selber oder wie hast du das gemacht?

Ganz LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SISKA LÄUFT MIT 9 MONATEN

Antwort von Leuz am 30.08.2007, 11:56 Uhr

Prima! Kannst du stolz sein auf deine beiden Schnecken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama87

Antwort von Luzie am 30.08.2007, 12:37 Uhr

hallo

sie hat vor ca 2 wochen gesagt sie will kein boddy mehr sie will unterhose wie mama und papa
gut sind hämdchen und unterhose kaufen gegangen
2 tage später war sie der meinung sie will keine windel mehr sie ist ja goooß
und seit dem ist vileicht 3mal was daneben gegangen ich frag sie aber alle halbe std ob sie auf "tolette" muß und es klappt sie wollte aber kein töpfchen das haben nur babys und sie ist ja kein mehr sagt sie

viel erfolg bei euch

lg
luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SISKA LÄUFT MIT 9 MONATEN

Antwort von Jule2006 am 31.08.2007, 9:20 Uhr

Na da kann ich nur sagen "HUT AB".

Viele Grüße
Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.