*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von chrissy84 am 18.11.2007, 11:35 Uhr

Respekt :-)

*gg* ja das ist echt schlimm, das wird selbst bei mir mit einem kind schon gedacht...wenn ich dann sage das meine eltern 600 km weit weg wohnen und ich keine betreungsmöglichkeit habe wird dumm geschaut...obwohl ich zugeben muss das wäre für ab und zu echt mal ganz praktisch aber geht leider nicht....was sagen denn deine eltern?? sind die begeistert davon das ihr 4 kinder habt?? meine schütteln immer den kopf wenn wir sagen das wir mehrere kinder haben möchten....echt schade aber ist uns egal wir müssen ja damit leben.Wo kommt ihr denn her?

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.