2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meese am 03.07.2006, 22:37 Uhr

Re:

Hi!
Unsere Töchter sind 18 Monate auseinander. Zuerst hatte ich die Lütte im Tragtuch und die "Große" in der Karre (Quinny), als die Kleine ca. 2 Monate alt war, konnte unsere Große auf dem Buggyboard stehen - somit habe ich unseren Quinny wieder als Kinderwagen umgebaut und das Buggyboard angehängt. Für längere Strecken haben wir eine "Billigkarre" gekauft, eben einfach so ein Teil, wo die Große drin sitzen kann.
Haben viel ausprobiert (auch mit Geschwisterkarre und so - viel zu schwer und mühsam für den täglichen Gebrauch!!!!) und sind mit unserer jetzigen Lösung echt zufrieden!
Gruß aus HH,
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.