2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 10.05.2005, 16:52 Uhr

Re ich bin 24 und habe bald 2 unter 2

Also ich halte micha uch noch für jung *g* ich habe meinen ersten Sohn mit 22 bekommen und nu kommt mein zweiter Sohn in gut 10 Tagen.Und diese Ängste die du hast die liegen bestimmt nicht am alter sondern sind ganz normal ich habe mich auch gefragt ob ich das alles schaffe ob ich beiden Kindern gerecht werden kann....aber ich bin mir ganz ganz sicher das ch das alles schaffe es wird schwer werden aber ich werde es schaffen

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.