2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pummelchen am 23.02.2006, 2:47 Uhr

@Pummelchen

Ne habe leider keine bekommen :(

Nix ist raus gekommen die AOK stellt sich quer hatte bis freitag noch eine haushaltshilfe die aber nur 2 stunden kam.

An 2 Tagen mußte mein mann sich urlaub nehmen da ich nicht fähig war mich um david zu kümmern so hatte mich die Grippe umgeschlagen.

Wir haben keinen einspruch auf empfehlung unserer Dorfhilfe nicht gemacht. Diese meinte wenn ich sie dringender brauche kann sich die AOK quer stellen und dann hätten wir ein riesen Problem!

Auch meinte sie bis der einspruch bearbeitet ist das vor gericht war ich dann vieleicht eh nicht mehr schwanger bin.

Also augen zu und durch!

Liebe Grüße Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.