2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Pummelchen

Thema: @Pummelchen

Hallo! Ich wollte Dich Frage ob noch was rausgekommen ist wegen der Haushaltshilfe?Hast Du meine E-mail bekommen? LG

Mitglied inaktiv - 21.02.2006, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ne habe leider keine bekommen :( Nix ist raus gekommen die AOK stellt sich quer hatte bis freitag noch eine haushaltshilfe die aber nur 2 stunden kam. An 2 Tagen mußte mein mann sich urlaub nehmen da ich nicht fähig war mich um david zu kümmern so hatte mich die Grippe umgeschlagen. Wir haben keinen einspruch auf empfehlung unserer Dorfhilfe nicht gemacht. Diese meinte wenn ich sie dringender brauche kann sich die AOK quer stellen und dann hätten wir ein riesen Problem! Auch meinte sie bis der einspruch bearbeitet ist das vor gericht war ich dann vieleicht eh nicht mehr schwanger bin. Also augen zu und durch! Liebe Grüße Julia

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 02:47