2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdmännchen am 25.09.2006, 22:26 Uhr

Problem der 2 Kinderwagen

Hallo
Die Beiträge finde ich super interessant! Ich weiß nämlich auch noch nicht genau wie ich es mache wenn im Januar das Kleine kommt. Die Große ist dann 16 Monate und somit noch zu klein für ausschließlich Kiddy Board. Ich hab ein Tragetuch und benutze es sehr gern aber als alleinige Alternative ist es mir doch zu wenig. Ich denke an einem GEschwisterwagen (hintereinander) werd ich nicht vorbeikommen. Wenn sie dann etwas älter sind ist übrigends ein Bollerwagen eine super Lösung...
lieben Gruß
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.