2 unter 2

Forum 2 unter 2

plötzliche Eifersucht bei Älterem

Thema: plötzliche Eifersucht bei Älterem

Hallo liebe 2-fach Mamis! Ich habe da mal eine Frage, meine Süßen sind nicht mal 2 Jahre auseinander. Joey liebt seine kleine Schwester wirklich sehr und bemüht sich ein guter Bruder zu sein. Seit ein, zwei Wochen ist er aber extrem eifersüchtig auf sie. Er will immer Hoppa wenn ich sie nur anschaue und will nicht, dass ich sie stille usw. sobald ich Marie "weggebe" und Joey kuscheln will, läuft er weg. Es geht ihm also nur darum, dass Marie nicht bei mir ist.... Hatten eure Kinder auch solche Phasen? Wie seid hr damit umgegangen? DANKE! Glg Dini PS: Marie ist aber noch eifersüchtiger als Joey :-(

von Dini4 am 10.02.2012, 12:23


Antwort auf Beitrag von Dini4

hey schau mal bei dem eintrag eifersucht oder trotzphase. wir haben dasselbe problem und wir sind damit nicht allein.....lg scheriechen

Mitglied inaktiv - 10.02.2012, 21:04