2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdmännchen am 23.07.2007, 19:57 Uhr

platze vor Stolz...

Hallo
Ich hab zwar 2 unter 2 aber tagsüber nur noch ein Wickelkind! Nele (wird im September 2) braucht am Tag keine Windel mehr! Vorhin war die Feuerprobe im Supermarkt(war der zweite Tag auch außer Haus ohne Windel): sie hat bescheid gesagt, ich den Kiwa mit dem Kleinen an der Kasse "abgegeben" und mit ihr rausgeflitzt. Alles gut gegangen.
Ich hätte nie gedacht das solche Sachen einen so stolz machen können.
fröhlichen Gruß

 
3 Antworten:

Re: platze vor Stolz...

Antwort von sandara am 23.07.2007, 22:23 Uhr

Super! Meine Große wird im Okt 2 und ist ist auch unter tags fast sauber, aber über diesen Schritt ( unterwegs ohne Windel) trau ich mich noch nicht ganz, da zu Hause wenn sie spielt schon noch oft was in die Hose geht. Gratuliere deiner Kleinen sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platze vor Stolz...

Antwort von Takatuka am 24.07.2007, 13:37 Uhr

Supi

Ja ja, das sind wohl die Mädchen. Meine Sohnemann wird ebenfalls im Sept. 2 und findet auf die Toilette zu gehen viel zu langweilig - das war bei meiner Tochter überhaupt kein Problem.

Weiter so
VLG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platze vor Stolz...

Antwort von erdmännchen am 24.07.2007, 19:25 Uhr

ich hab ja uch noch einen sohnemann. mal sehen wie der sich machen wird aber ich denke auch eher soooo schnell wird das bei ihm nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.