2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ms+3 am 25.06.2008, 19:14 Uhr

Phil&Teds!

Hallo,

mein ganz großes Kind wird 7.
Mir geht es einfach darum, ich bin den ganzen Tag mit den Kindern allein und eigentlich immer auf Achse. Ich kann mir nicht vorstellen das meine mittlere mit ihren 2 dann 5km in die Stadt und 5km zurück nach hause läuft. Die Busse hier sind ja sehr KiWa-freundlich mittlerweile und
da passt er wohl rein.
Ein Tragetuch ist für mich einfach ein no-go. Das mit meinem Rücken ok, aber das hat für mich auch optische Gründe. Ich verbinde das mit Afrika (grausam) und meine Handtasche trag ich ja auch nicht auf dem Kopf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.