2 unter 2

Forum 2 unter 2

PANIK!!!

Thema: PANIK!!!

Oh Hilfe, ich bin ganz wuschig.... Meine Periode kommt nciht..., ich habe schon zwei under zwei, einen mit 19 Monaten und einen mit sechs... Jetzt bin ich drei Tage überfällig, ich wüsste nicht wie es passiert sein sollte, da wir verhüten und es eigentlich keinen Unfall gab... Getestet war heute morgen negativ, war aber beim zweiten auch so... der Test war erst ca. 6 Tage später positiv....ich war auch in meinem Leben nur zwei Mal überfällig und die kuscheln gerade mit mir... So ein M.... ich liebe meine Beiden, ob ich aber die Kraft habe dauerschwanger und -stillend zu sein mit einem dritten weiß ich nicht... Drückt mit mir die Daumen.... ich will für den Moment erst einmal bei 2 unter 2 bleiben... Eine hoffende Martina

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, freu dich doch! Im Moment bereu ich total dass meine Kleine nicht 1 Jahr älter ist. Sie ist jetzt ein bisschen über 2 Monate, ihr Bruder ist 2einhalb, und die Grosse ist 3dreiviertel. Hatte also 1x 2unter2 und 1x 2einviertel Jahre Abstand. Und ich glaub es wäre besser gewesen 2x 2unter2 zu haben. Weniger Eifersucht, und sie können eher miteinander spielen... LG jakobine (eine ehemalige 2unter2 Mama)

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 13:56