*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mandy81 am 26.03.2008, 13:54 Uhr

Outing!

Hallo,

unser 2. Kind wird auch ein Junge und wir hatten uns so auf ein Mädchen gefreut. Aber die hauptsache ist das alles i.O. ist mit dem Zwerg im Bauch.

LG Mandy

 
 
 
3 Antworten:

Re: Outing!

Antwort von Krummine1379 am 27.03.2008, 9:39 Uhr

Toll, unser zweiter ist auch ein zweiter Bub, aber das dritte Kind war dann das Mädchen ;o)

Eine tolle restliche Kugelzeit.

LG, MEike

Re: Outing!

Antwort von Mama87 am 27.03.2008, 12:06 Uhr

Hallo!
Ja am wichtigsten ist es ja das mit dem Kleinen alles in Ordnung ist!

Ich habe auch zwei Jungs (hoffe aber leise dass das nächste in ein paar Jahren vielleicht ein Mädchen wird...)

Aber auf die Outings geb ich nicht mehr viel! Außer wenn es natürlich ganz eindeutig ist.
Meine FÄ hat mir beide male gesagt das es ein Mädchen wird!! Bei der ersten SS hab ich dann zwei Wochen vor der Geburt erfahren das es doch ein Junge wird! Und beim zweiten Mal als sie sagte diesmal wird es ein Mädchen, hab ich ihr nicht geglaubt und mich überraschen lassen! Und das war ja richtig so!

LG

ooch, das kenn ich ;-)

Antwort von psb am 27.03.2008, 16:29 Uhr

beim ersten haben wir auf ein mädchen gehofft - es wurde ein junge. beim zweiten wars genau andersrum.

mädchen sind zicken - bei uns stimmt das voll und ganz ;-) vielleicht ein ganz kleiner trost.

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.