2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 05.01.2005, 16:28 Uhr

Organisation Wochenbett

Hallo,

gibts denn gar keien möglichkeit das dein mann urlaub bekommt? muß doch auch für nen lehrer möglich sein?

Ansonsten, wie schauts mit deinen eltern aus, kann deine mama ne woche kommen. Oder wenn du dich mit ihr verstehst deine Schwiegermama?
Oder ne Freundin?

mein 3. sohn kam zuhause zur welt und weil mein Mann seine urlaub nicht so bekam wie geplant bzw. dauernd in die arbeit gerufen wrude *GRRRRRRRRRRRRRR* war meine Schwiegertigerin ne woche lang immer wieder da und hat auf die kids aufgepaßt.

Wichtig ist, das es auch jemand vertrautes für das kind sein sollte.

Es gäbe zwar wohl auch die möglichkeit einer haushaltshilfe, aber gerade nach der geburt, wenn kein anderen so fürs kind da sein kann, sollte schon noch jemand erreichbar sein wo dein kind vertrauen hat.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.