2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 25.03.2008, 9:10 Uhr

Oje, zwei unter eins? Hilfe

da hat dir deine ärztin aber quatsch erzählt - ich hab von allen seiten (ärzte und hebamme) gesagt bekommen, dass man nach einer schwangerschaft schneller wieder schwanger werden kann - und bei uns wars auch so.

unsere beiden sind beide im september geboren - ein jahr abstand. aber bei uns wars geplant...

den geschwisterwagen möchte ich nicht missen, gerade wenn die kinder ihren eigenen kopf mal durchsetzen wollen und weglaufen, nicht hören, ist der gold wert! unser großer weiß ganz genau, wenn er wegrennt, kommt er in den wagen und darf nicht mehr rumlaufen... seit wir das so durchziehen hört er draußen sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.