2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaHoch2 am 01.09.2005, 19:01 Uhr

oh mann, die machen mich momentan fertig

Hallöchen,

also momentan ist bei uns die "Wutz am rasen". Meine Große (23 Mon.) hat vor kurzem entdeckt, dass man mit dem Badhocker auch in den restlichen Räumen vielmehr erreichen kann. Meine Kleine (9 Mon.) ist ein Vielfraß (Sorry Nele, aber es stimmt) und kann keinen Essen sehen. Momentan schreit, brüllt und tobt sie, wenn sie was zu Essen sieht. Will gar nicht wissen, was die Nachbarn denken.

Hoffe, das legt sich bald wieder. Gehe doch im Jan 06 wieder arbeiten und eine zermürbte Oma kann ich dann nicht gebrauchen ;-)

Schönen Abend noch
Anja mit Hanna *12.09.2003 und Nele *16.11.2004

 
1 Antwort:

Re: oh mann, die machen mich momentan fertig

Antwort von Nina 22 am 01.09.2005, 23:00 Uhr

Hallo Anja,

musste gerade schmunzeln bei deinem Beitrag mein Sohn ist auch so ein Vielfraß. Wenn er Essen sieht ist er nicht mehr zu halten, in der Stadt läuft er sogar zu fremden Leuten an den Tisch, besonders an der Eisdiele und zeigt mit lautem Geschrei auf alles was essbar ist.

Meine Kleine ist leider noch gar nicht so begeistert vom Essen.

Gruß Nina mit Nikolai *02.03.04 und Angelina *21.01.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.