2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli79 am 28.04.2006, 12:49 Uhr

Oh je, wir planen Nr.2. Gibt's auch Gutes?

Ich bin glücklich damit, dass ich bereits 4 1/2 nach meiner 1. Ss schwanger wurde. Klar war ich anfangs geschockt und hatte Angst ich würde es nicht packen. Aber es ist wunderschön. Feli ist gestern 2 geworden und Cedi wird nächste Woche 1 Jahr. Es gab sicherlich auch viel viel anstrengende Zeiten, da würde ich lügen wenn ich sage die gab es nicht. Aber es gibt auch immer wieder Momente, wo ich glücklich bin, dass Cedi einfach kam. Feli ist durch den kurzen Abstand nie eifersüchtig auf ihren Kleinen Bruder gewesen. Jetzt wo auch er richtig mobil ist, spielen sie viel miteinander und ich sage mir immer, dass ich somit beide schneller aus dem gröbsten raus bekomme. Cedi lernt vieles schneller durch seine Schwester. Und für die Kinder ist der kurze Abstand sicherlich nicht verkehrt, da sie nie allein sind.

Du siehst also, zu all dem Stress gibt es auch sehr viele schöne Zeiten. Außerdem kommt es immer auf die Eltern drauf an, wie sie damit klarkommen und wie stark ihre Nerven sind.

Der eine ist lange belastbar, der andere schneller am Ende.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.