2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1968 am 21.09.2006, 10:29 Uhr

Oh Mann, keinen Schlaf mehr.......

Hallo! Im Moment ist bei uns alles Sch...., der Große (22 Monate) und die Kleine (6 Monate) sind ständig beide nachts wach. Der Große so 2 x , trinkt was und schläft weiter. Er geht um 21 Uhr ins Bett. Die Kleine geht um 20 Uhr und trinkt um 3 Uhr noch ne Flasche, ist dann aber ständig am quengeln. Schnuller rein, dann gehts wieder für ne halbe Stunde. Das geht jetzt schon Wochen so. Ich kann echt nicht mehr. Bin nur noch gereizt. Habt Ihr das Problem auch? Geht das wieder vorbei??? Nach der 12. Woche hat die Kleine auch mal paar Wochen durchgeschlafen, da war ich ein ganz anderer Mensch. Im Moment hab ich keine Kraft mehr für nix, gehe auch noch 2x die Woche arbeiten.....So, genut gejammert. Bitte baut mich mal auf.
LG
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Oh Mann, keinen Schlaf mehr.......

Antwort von wish am 22.09.2006, 12:26 Uhr

hallo,

sie ist ein halbes jahr..hmmm. vielleicht schiessen die zähne ein. nach der flasche ist das zahnfleisch vielleicht gereizt und es juckt sie ?

ich kann mich erinnern, daß emilie (heute 16 mon.) mit dem alter auch so phasen hatte. wir mussten zeitweise in der nacht aufstehen und eine runde spielen, nach einer stunde war sie wieder soweit müde, daß sie weiter schlafen konnte.

und ja, es geht wieder vorbei :o)
aber gut zu wissen, was alles auf einen zukommen kann/wird. wenn mein 4tes kind zur welt kommt, dann wird emilie 20 monate alt sein und wer weiss, vielleicht schreib ich dann das gleiche wie du ??!!

alles liebe
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, keinen Schlaf mehr.......

Antwort von Mama87 am 22.09.2006, 18:45 Uhr

Hallo! Ja das ist sicher nicht ganz einfach für dich! Aber früher oder später geht das vorbei. Wenn die Kleine erstmal ganz durchschläft zum Beispiel.
Wegen dem Großen, trinkt der aus der Schnabeltasse? Weil dann könnt ihr es ihm vielleicht beibringen die Tasse neben sein Bett zu stellen, so das er nachts selber daraus trinken kann.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann, keinen Schlaf mehr.......

Antwort von ny152 am 24.09.2006, 14:53 Uhr

wir haben damals die betten der kinder in unser schlafzimmer an unser bett gestellt. das war die beste entscheidung! so mussten wir nicht aufstehen und konnten trotzdem nachts beruhigen. perfekt! hätte ich rennen müssen... oh je.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.