2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 03.04.2006, 7:20 Uhr

Nur Mut!!!!

Hallo Florentine,
bei uns wars ähnlich...um schwanger zu werden musste ich beim ersten Kind ganz schön was auf mich nehmen! Bauchspiegelung, Hormone...1,5 Jahre Geduld und dann plötzlich schwanger, welch ein großes Glück! Ich hätte die ganze Welt umarmen können, mein Wunschkind war unterwegs und kaum fing er an zu laufen war ich wieder schwanger! Wir dachten es passiert schon nichts und dann hatte ich den Test in der Hand...POSITIV! Die grenzenlose Freude blieb aus, die Schwangerschaft war von Ängsten und schlechtem Gewissen geprägt...was ein Unsinn! Jetzt ist Ida da, ich weiß gar nicht warum ich mich so verrückt gemacht hab! Ich liebe sie genauso wie Moritz, der kommt gut damit zurecht. Es gibt Tage, da läuft nix und Tage da läuft alles, wie mit einem Kind auch...aber es ist einfach nur wunderschön so! Bin froh, daß es so gekommen ist und man kann es gut schaffen! Ja ich habe viel Hilfe durch meine Mama und den Kitaplatz für den Großen...aber wir denken schon über Nr 3 nach, nicht jetzt aber so in 3-4 Jahren, Du siehst also sooo schlimm ist es gar nicht!

LG Susanne die Dir eine schöne Kugelzeit wünscht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.