2 unter 2

Forum 2 unter 2

Nun ist es soweit: Morgen ist der Kleinste eine Woche alt und der Mittlere 11 Monate!!!

Thema: Nun ist es soweit: Morgen ist der Kleinste eine Woche alt und der Mittlere 11 Monate!!!

Hallo, jetzt gehöre ich richtig in diese Rubrik. Vor etwa einer Woche ist Daniel geboren. Er ist ein ganz Lieber und zur Zeit schläft er noch so viel, dass man ihn wirklich als pflegeleicht bezeichnen kann. Der andere Kleine wird morgen 11 Monate alt. Er straft mich im Moment mit Missachtung und orientiert sich lieber an Papa und Oma. Er findet das Baby seltsam, möchte ab und zu mal patschen, aber ansonsten zeigt er keine spezielle Eifersucht. Im Gegenteil, er jammert gar nicht an meinem Bein, wenn ich stille. Mal seh'n wie sich das weiterentwickelt. Unser Großer ist 5 3/4 Jahre alt und ganz stolz auf seine kleinen Brüder. Mit dem Mittleren spielt er oft ganz lieb Rumkrabbeln und Buden bauen und Verstecken etc. Dabei amüsieren die beiden sich richtig gut. Zum Glück geht's mir nach der Geburt gut und ich bin recht fit, aber auch müde. Es gibt so viel zu tun. Mal seh'n wie das weitergeht, wenn der Alltag richtig kommt.

Mitglied inaktiv - 25.06.2005, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Hut ab vor dir! Is ja echt ein enger Abstand bei dir! Meiner is sicher richtig "easy" dagegen. Bin ja gespannt wie es dir weitergeht! Wünsch euch alles Gute! LG jakobine + 2nichtmehrsokleinezwerge (25 Mon. + 10 Mon.)

Mitglied inaktiv - 27.06.2005, 20:11