*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Vanny22 am 07.07.2009, 12:09 Uhr

Nun gehör ich seit Freitag zu Euch!!!

Huhu ihr Lieben,

Am Freitag kam unsere Kleine Emma July zur Welt. Ihre große Schwester Josi ist inzwischen 18 Monate alt. Bis jetzt läuft alles super. Die Große muss halt oft zu Oma da ich leider einen KS hatte und mich natürlich noch nicht um sie kümmern kann wegen der Naht.

Ich hoffe das alles weiterhin so gut läuft und wir die erste Zeit so streeig sie auch wird gut überstehen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nun gehör ich seit Freitag zu Euch!!!

Antwort von Mandy81 am 07.07.2009, 14:17 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Meine beiden Jungs sind auch 18 Mo auseinander, es ist zwar schön so, kann aber auch teilweise super anstrengend sein.
Trotzdem wünsch ich dir alles gute.

LG Mandy mit Tom-Luca (24.01.07) und Louis (01.08.08)

Re: Nun gehör ich seit Freitag zu Euch!!!

Antwort von corazon am 07.07.2009, 15:31 Uhr

herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Meine beiden Racker sind jetzt 21,5 und fast 8 Monate jung..
also 13,5 Monate auseinander..

Wünsch dir ne schöne Kennenlernzeit..
Tanja

Re: Nun gehör ich seit Freitag zu Euch!!!

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 07.07.2009, 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Nerven! Meine Beiden sind auch 18 Monate auseinander - aber bereits 4 und 2,5 Jahre alt, worüber ich sehr froh bin!
V. G.

Re: Nun gehör ich seit Freitag zu Euch!!!

Antwort von Bananenmama am 08.07.2009, 13:20 Uhr

Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch!

Re: Nun gehör ich seit Freitag zu Euch!!!

Antwort von elfchen29 am 08.07.2009, 14:24 Uhr

Uiiiiiiii....so eine Süße!!!

Wir haben uns ja schon im Juliforum verabredet...bei mir müsste es auch bald soweit sein.
Mein Töchterlein ist gerade 21,5 Monate...Termin für das 2. Kind (Ü-Ei) ist nächsten Di... ...
Mal schauen, wann wir dann wieder zum Schreiben kommen...

LG, elfchen

Re: Nun gehör ich seit Freitag zu Euch!!!

Antwort von Isabel am 09.07.2009, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...als unsere Emma geboren wurde war unsere 3 Sohn gerademal 15 Monate alt...

Wir hatten jetzt 2 mal 2 Kinder unter 2 ....es ist immer stressig egal welchen Altersabstand die Kinder sind

Viel Kraft und Grüße von einer 4 fachen Mami

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.