2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von capricorn am 08.05.2006, 14:29 Uhr

noch ein baby?

Hi Yvonne,

na das hört sich jetzt wirklich ziemlich nach Hormonen an!!!
Wenn dein Baby 8 Monate ist, bist du gerade in der Phase, wo es irgendwie kein Neugeborenes ist aber auch noch kein richtiges Kleinkind. Und nach der Geburt spielen die Hormone manchmal echt lange verrückt!

Ich habe drei kleine Jungs (4,3 und 1) und ich kann dir sagen da steppt richtig so manchmal der Bär!
Geplant waren eigentlich nur zwei so dicht hintereinander, aber dann hat sich Nr.3 ganz still und heimlich auch noch in unser Leben geschlichen. ;o)

Es gibt Tage da möchte ich mich nur noch verkriechen, und dann gibts wieder Tage da renne ich mit einem Dauergrinsen durch die Welt.

Aber ohne viel Geduld,,Ausdauer und starke Nerven, hat man ehrlich gesagt schlechte Karten das ohne Probleme durchzustehen.

Ich würde an deiner Stelle nicht gleich mit dem üben anfangen. Trockenübung ist natürlich erlaubt! *zwinker*
Warte mal noch ein bisschen ab, wie es mit deinen Gefühlen und Gedanken weiter geht. Und was dein Mann davon hält - ich denke mal wenn alles stimmt und die Ampel grün zeigt, könnt ihr immer noch loslegen mit der weiteren Familienplanung!!!

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.