2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandi83 am 13.11.2006, 12:54 Uhr

Noch ein Baby???

Hallo!

Ich habe einen 13 monate alten Sohn und bin in der 9. Woche mit Nummer 2 schwanger. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, dass zwischen den beiden nicht mehr als 2 Jahre sein sollen.

Ich möchte mich beruflich noch weiterentwickeln und wir hoffen, dass die Eifersucht zwischen den Geschwistern dann nicht so groß ist, als wenn der Altersunterschied größer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.