2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Güncem am 15.03.2005, 21:06 Uhr

@Nina

Hallo Nina,

bin leider etwas durcheinander, deshalb bitte ich dich noch mal um deine Hilfe.

also mein Sohn ist 7/2002 geboren bei ihm habe ich drei Jahre genommen, 07/2005 wäre dann meine EZ vorbei.
meine Tochter ist 06/2003 geboren (Altersabstand meiner Kinder sind 11 Monate), da ich ja schon im EZ war habe ich die drei Jahre meiner Tochter auch nicht genommen.
das habe ich auch so der Personalab. mitgeteilt, und von denen bekam ich dann ebbend noch mal das gleiche schreiben zugeschickt das die mir bei meinem Sohn geschickt haben, mit dem gleichem Datum (also ende der EZ 07/2005).

ich dachte mir würden noch die drei Jahre meiner Tochter übrig bleiben, aber so wie ich es jetzt verstanden habe sind es doch bei mir noch zwei Jahre oder? Wäre jetzt nicht schlimm, wenn es nur 2 sind aber da ich bald meinen Chef anrufen muß, würde ich gerne wiesen was ich noch hab.
Wenn ich nun doch weiter in EZ bleiben möchte, muß mir das doch jetzt mein Chef erst erlauben oder?
Wo könnte ich mich denn noch darüber informieren?
Danke dir schon mal für deine Hilfe, leider konnte ich sonst niemanden finden der mir das beantworten kann, daher muß ich dich noch mal nerven.
Gruß Güncem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.