2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaela4 am 10.08.2006, 10:16 Uhr

Neu hier!

Hi! Also eigentlich gehöre ich ja auch hier her. War bis jetzt nur im Frühchen Forum und eben im SS Forum. Ich komme aus der Nähe vom Legoland und habe einen Sohn der dieses Jahr zur Schule kommt und eine Tochter mit 6,5 Monaten die 8 Wochen zu früh zur Welt kam.
Ich kann eigentlich nicht sagen, das mein Leben mit zwei Kindern stressig ist. Ich gehe noch auf 400€ arbeiten und komme auch mit dem Haushalt ganz gut klar. Finde wenn das erste schon so alt ist, ist es an manchen Tagen, als hätte man nur eins. Mein Sohn Luka ist so viel mit seinen Freunden unterwegs bei uns in der Straße, oder spielt mit seinen Freunden im Garten Fußball oder so. Zu seiner kleinen Schwester Lea ist er auch total lieb!!!
Ich bewundere Mutti´s mit zwei kleinen Kindern die vom alter her nicht so weit auseinander sind. Sehe das bei meiner Freundin, das das manchmal ganz schön stressig sein kann.
Hoffe ich werde hier auch aufgenommen :-)
Gruß Daniela mit Luka und Lea

 
1 Antwort:

Willkommen

Antwort von Lucy28 am 10.08.2006, 13:10 Uhr

Bei uns Daniela !!

Ich hab zwei so kleine Zwerge hier rumspringen ( 33 Monate und 10 Monate alt)Ich kann mir nix schöneres Vorstellen auch wenn es oft Stressig ist !!Ich wohne in der Nähe von Dortmund !!

Liebe Grüße und viel Spass bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.