2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von big mama03 am 16.08.2006, 21:17 Uhr

neu hier und schon eine frage:-)

hallo ich bin auch erst heute dazu gestossen.meine töchter sind auch 11 monate auseinander.ich hatte leider das pech das ich (mein köper) die zweite schwagerschaft nicht so gut verkraftet habe.mir hat alles weh getan was nur weh tun kann,habe aber trotzdem meine tochter getragen mein freund konnte halt nicht immer da sein und sie kann noch nicht laufen da sie das down syndrom hat.es hat mir aber nicht geschadet im gegenteil meine zweite karm eine woche später.glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.