2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 28.05.2006, 8:25 Uhr

Nächtliches stundenlanges Schreien.....

Ich würd es einfach probieren sie mit ins eheliche Bett zu nehmen. Vielleicht fühlt sie sich ausgegrenzt, weil das Baby bei Mama schlafen darf?
Schreien lassen ist für mich persönlich absolut keine Lösung und ich empfinde es als brutal dem Kind gegenüber. Vielleicht hat Deine Maus (wie meine damals) Probleme mit Deinen KH-Aufenthalt. Meine brauchte Wochen bis sie darüber hinweg war, dass Mama 4 Tage im KH war. Mit viel Liebe schafft ihr diese Phase!! Und kuschel ruhig auch Dein Baby, Deine Große muss lernen, dass es dazu gehört und die selben Rechte hat wie sie.
Viel Kraft !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.