2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 27.05.2006, 20:36 Uhr

Nächtliches stundenlanges Schreien.....

Sie ist 19 Mon. Ich denk ja auch das sie sich erst finden und lernen muß die Mama zu teilen. Vielleicht stört es sie ja das die Kleine bei mir schläft,aber wie schon gesagt,hol ich sie dazu ist an Ruhe nicht wirklich zu denken.Kuschel schon kaum mit dem Baby,das heb ich mir gern für abends auf,ist einfach zu schön wenn die Kleine auf meinem Bauch einschläft....

Abpumpen hab ich auch schon gedacht,aber Mausi hat ein Problem mit dem Sauger, die würgt dann richtig als wollte sie kotzen (entschuldige den Ausdruck)....viell. nehm ich die Kleine mit in der Hoffnung das die Große Ruhe gibt und nicht weiter rumschreit,da wird selbst das Baby unruhig....

Schaun wir mal ob es die dritte Nacht in Folge wird,oder wir mal ne Verschnaufpause kriegen ;-)

PS: nachts könnt ich die Maus manchmal...und tagsüber ist sie so süß und verschmust, da verzeiht man schon wieder "fast"alles....

Danke für den Trost - bis bald ! Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.