2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 27.05.2006, 19:58 Uhr

Nächtliches stundenlanges Schreien.....

Ohje Du Arme, leider hab ich auch nicht so den Rat! Das Problem haben wir Gott sei dank nicht.Wie alt ist denn die Große? Und wenn Du mal ne Nacht bei der Großen bleibst und der Papa der Kleinen abgepumpte Milch gibt??? Schwierig, vieleicht ist es nur eine Phase und sie muß verarbeiten, daß sie nun nicht mehr allein ist????? Das Du nen Horror vor jeder Nacht hast kann ich gut verstehen...leider kann ich Dir nix besseres sagen! Kopf hoch!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.