2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 22.12.2006, 13:53 Uhr

nachtrag

und wenn du noch eins bekommst, is gar nix vorbei! es ist soooo schön zu sehen, wie sehr auch ein kleines großes geschwisterchen an dem baby hängen kann! das gibt einem wahnsinnig viel und siehs mal so: wenn du jetzt für euer baby da sein musst, ist es doch auch sinnig, wenn jetzt schon das zweite kommt - dann hast du hinterher zeit, arbeiten zu gehen. wartest du jetzt drei jahre, bis das große in den kiga kommt und bekommst dann noch eins, dann bist du schon sechs jahre zu hause.
hast du jetzt schon jemand, der auf dein kind aufpasst, dann wird das auch mit dem zweiten so laufen. ist doch quatsch!
letztlich auch eine frage, wie man es auslegt. süße, schreib mal wie es weiterläuft bei euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.