2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 21.05.2006, 12:26 Uhr

nachtrag

Ich kann dich gut verstehen. Aber die Tür von deinem Kind zuzuschliessen, das geht gar nicht. Wenn meine "Grosse" ihren Ausraster hat, dann kommt sie auf einen Auszeitstuhl (d.h. ich setze sie für eine kurze Weile auf einen Stuhl - stelle diesen meist so hin, dass nichts neben ihr steht) - damit sie wieder zur Ruhe und Besinnung kommt. Steht sie auf, bringe ich sie ständig wieder zurück. Oder ich setzte sie für ein paar Minuten in den Laufstall - wobei sie meist dann alle Spielsachen dort raus wirft. Sie versucht meine Aufmerksamkeit auf einer negativen Ebene zu erreichen -meist mit Erfolg. Wenn es sich zur sehr hochschaukelt, dann packe ich die zwei ein und wir gehen einfach mal an die frische Luft - oft wirds dann besser.

Viel Kraft und Nerven
Chris mit Kiana 22Mon und Louis 8Mon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.