2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 25.08.2005, 17:49 Uhr

nachtrag

natürlich soll man dem kind auch schon immer erzählen was auf ihnn/sie zukommt! ist in dem jungen alter sehr scher das weiß ich selber aber immer wieder sagen das im bacuh ein baby ist hilft oft schon! mein kleiner kuschelt täglich eine minute mit meinem bauch wenn ich ihm sage er kann dem baby ja mal hallo sagen!
ich denke nicht das so junge kinder es wirklich verstehen was nun anders wird aber man kann es versuchen ihnen leichter zu machen!

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.