2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein250 am 05.10.2006, 14:54 Uhr

Mutterschutz / Beamtin

hallo andrea,

verstanden hab ich deine frage schon:-), denke aber, da fragst du am besten beim quasi "ehemaligen" arbeitgeber nach. ich bin auch beamtin, habe einen sohn (sept. 05) und bin aktuell schwanger, arbeite allerdings ein paar stunden teilzeit und gehe davon aus, im mutterschutz dann das jetzige gehalt weiter zu bekommen. in deinem fall müsste das doch dein arbeitgeber wissen, oder notfalls die erziehungsgeldstelle.
grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.