2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva77 am 31.05.2005, 17:16 Uhr

Muttermund schneller eröffnet bei kurzem Geburtsabstand? Bitte Erfahrungsberichte!

Meine erste Geburt begann mit Blasensprung ohne Wehen und 7,5 Stunden später war unser Schatz da.
Die 2. Geburt begann mit unregelmäßigen Wehen morgens um 8. Die Wehen wurden zwar stärker, aber nicht regelmäßig. Blasensprung war dann kurz vor 17 Uhr. Die Rettung brachte mich ins Krankenhaus. Um 17:30 war ich im Kreißsaal, und 7 Minuten später war unsere Kleine da. Hätte ich keinen Blasensprung gehabt,wäre ich sicher noch nicht ins Krankenhaus gefahren. Die Wehen, waren nämlich noch nicht so stark, wie bei der ersten Geburt.

Also ich denke mal, beim 2. gings schneller.

Alles Gute & liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.