*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Martinali am 07.06.2010, 13:41 Uhr

Morgen verlasse ich euch

.... mein "großer" wird schon zwei.
die Zeit verging sooo schnell.

der kleine wird jetzt dann sechs Monate, echt der Hammer.

Vielleicht komm ich aber wieder, denn wir planen insgeheim schon nr. 3

Liebe Grüße
Martina

 
4 Antworten:

Re: Morgen verlasse ich euch

Antwort von Mialee am 08.06.2010, 11:28 Uhr

Hallo,

dann waren wir wohl zusammen im Juni-Forum.... meine wird übermorgen 2. Die Zeit vergeht wirklich schnell, unser Baby ist auch schon wieder 2 Monate alt!
Wünsche euch einen tollen Geburtstag und viel Spaß bei der "Herstellung" von Nr. 3!

lg Yvonne

Re: Morgen verlasse ich euch

Antwort von dihanni am 09.06.2010, 12:29 Uhr

Und noch eine aus dem ehemaligen Juni Forum!
Meine ist seit gestern 2 und der kleine fast 7 Monate...
Und uns geht´s wie euch, wir denken auch schon über eine Nummer 4 nach, allerdings hab ich wegen Stillen noch keinen ES, von da her müssen wir da wohl noch ne Weile warten :-)
Glg
Diana

Re: Morgen verlasse ich euch

Antwort von melsk am 09.06.2010, 13:38 Uhr

Das mit dem Eisprung beim Stillen ist so eine Sache , ich bin trotz Voll-Stillens schwanger geworden und habs dann auch erst im dritten Monat gemerkt. Von wegen kein Eisprung! Die beiden Jungs knapp 15 Monate auseinander (Jetzt drei und fast zwei). Mittlerweile gibt es noch ein 4 Monate alte Prinzessin. Zwischen ihr und dem zweiten sind 19 Monate Abstand. Ich kanns empfehlen. Anstrengend, aber es macht Spaß. Grüssle. melsk

muß man dann hier gehen?

Antwort von mamafürvier am 13.06.2010, 19:20 Uhr

Meine Kinder sind nun 6 und 7 also längst keine 2u2 mehr aber von Zeit zu Zeit mal mitsenfen ist immer wieder schön zumal man ja auch mal berichten kann wie es später ist.

Meine erstes 2u2-Gespann ist nun schon 21 und 23 Jahre alt.
Ich bin also Wiederholungstäter.

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.