2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karin84 am 13.07.2007, 21:50 Uhr

Mit den Nerven am Ende....

Hallo Katja!
Ich kann dich beruhigen. Diese Gefühle sind glaub ich total normal. Mir gehts genauso. Ich komm mir oft vor wie eine Meckerziege. Nein hier, nein da. Und keiner hört auf mich. Mir geht es auch schon ziemlich auf die Nerven,denn ich muss ihr ständig "drohen" damit sie auf mich reagiert (wenn du... dann...). Ich denke auch oft, was ich falsch gemacht habe. Ich bin aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Danke für deinen Beitrag.
Wir müssen uns halt ständig sagen "Das geht schon vorbei!!!"
lg
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.