2 unter 2

Forum 2 unter 2

mit Bobbycar und Buggy auf dem Spielplatz

Thema: mit Bobbycar und Buggy auf dem Spielplatz

Hallo, mein großer ist gerade 2 geworden fährt ganz gern Bobbycar. Der kleine ist gerade ein Jahr geworden. Ich würde gern den Bobby car mit auf dem Spielplatz nehmen. Ich weiß aber nicht ob ich mir dafür eine Stange zum Schieben extra besorgen muss, dass stell ich mir umständlich vor wenn ich nebenbei den Buggy schiebe. Oder ob ich eine Schnur am Bobby befestige. Mein Großer bleibt nicht die ganze Zeit drauf sitzen, kann zwar gut fahren aber noch nicht so richtig lenken. Hm, er kriegt halt momentan schnell trotzanfälle, da geht dann garnichts mehr. Sonst hab ich ihn dan in den buggy gesetzt, aber ich könnte die trage mitnehmen, und den kleinen ja im fall der fäklle auf den rücken nehmen. Ich habe auch noch einen Geschwisterwagen, aber ob das nicht zu viel wird mit dem Bobby car? Der Wagen ist nähmlich nicht mehr so leicht zu lenken, durch das Gewicht Ich hoffe das war nicht zu durcheinander. Wie löst ihr das? Lg Matescha

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 11:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin mit dem vierten Kind in der 25. Woche schwanger. Wenn es termingerecht kommt, sind meine Kinder alle jeweils 16 Monate auseinander. Wir haben uns einen Zwillingswagen als Geschwisterwagen angeschafft, als das zweite Kind unterwegs war. Da habe ich inzwischen noch ein Brett vorne dran, so dass zwei Kinder im Wagen sitzen können und eins auf dem Brett stehen kann. Wenn das Bobbycar nicht mehr gefahren wird, trage ich es entweder in der Hand oder stelle es auf das Brett. Da hakt es auf graden Strecken ganz gut ein. Als ich noch ein Band zum Ziehen am Bobbycar dran hatte, hab ich es einfach mit dem Band am Kinderwagen festgemacht, wenn es nicht mehr gebraucht wurde. Da ich einen breiten Wagen habe (eben Zwillingswagen), kann ich auch ein Laufrad über den Lenker hängen, so kann ich Laufrad und Bobbycar transportieren, wenn ich den Wagen dabei habe. Wenn ich nur den kleinen Buggy nehme, weil wir nah am Haus bleiben, dann schiebe ich mit einer Hand den Buggy und trage das Bobbycar mit der anderen Hand. Zwei Bobbycars nehme ich allerdings nie mit, auch, wenn die Kinder sich das manchmal wünschen. Einfach ausprobieren, mit der Zeit kann man erstaunlich viele Lasten transportieren :) Viele Grüße Julimama09

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 14:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war so hart und der Große mußte laufen oder mit in den Geschwisterwagen sitzen... Ich sah nicht ein mich zu stressen deswegen, denn wir haben ja mit kleinen die so nah aufeinander sind schon genug zu tun... du kannst ja den größeren einfach mal so (ohne Spielplatz meine ich ) boby car fahren lassen. Ich habe da einfach auch an meine Nerven gedacht und mittlerweile sind beide so "groß" dass sie bobby car ohne stange o.ä. fahren können :-)

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 13:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Bobby Car genau deshalb nicht mitgenommen, damit konnte er im Garten fahren. Mit 2,5 Jahren bekam er sein Laufrad u. seither ist das jeden Tag im Einsatz! LG

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 13:17