2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heiki am 28.01.2006, 20:28 Uhr

Mir ging es genauso !

Hallo Nicole ,
ich kann dich gut verstehen ! Mein "Großer" wird übermorgen 2 und der Kleine ist jetzt 10 Monate alt und am Anfang fiel es mir auch total schwer , wirklich ein Gefühl von Liebe zu empfinden , obwohl er viiiel pflegeleichter war als sein Bruder und das hat mein schlechtes Gewissen noch verstärkt . Ich hab immer gedacht , was ich alles machen könnte NUR mit dem Großen , wenn bloß der Kleine nicht währ und sofort hab ich mich noch mehr geschämt . Genauso wie mir sein Duft so fremd vorkam , beim Großen war alles so vertraut und irgendwie wie ein eigenes Gefühl . Hab auch nie mit jemandem drüber gesprochen .
GOTT SEI DANK hat sich das aber mit der Zeit geändert ,je mehr so die ganz eigene kleine Persönlichkeit zum Vorschein kamm . Der Kleine ist sooo ein Süßer , kann sich so toll beschäftigen , grinst fast immer , lacht einfach laut mit , wenn ich über was lachen muß , jetzt habe ich auch für ihn mein ganz eigenes Gefühl !
Also nur Mut , Kopf hoch , warte einfach ein bischen ab !
LG , Heike !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.