2 unter 2

Forum 2 unter 2

Milupa milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Thema: Milupa milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Hallo mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und wurde die ersten 4-5 Wochen gestillt was leider nicht mehr klappte. Daraufhin habe ich von Milupa die Pre gefüttert diese aber machte Meo nicht richtig satt,er war nur unzufrieden,aber vertragen hat er die Pre-Nahrung super! Nach absprache meiner Kinderärztin bei der U3 meinte sie dann ich solle ruhig auf die 1er wechseln.Jetzt bekam er die 1er Nahrung und wurde auch satt doch fing er von dieser extrem an zu spucken und bekam leichten Durchfall. Gespuckt hatte er auch schon viel beim stillen und bei der Pre,aber nicht soooooo extrem! Er ist halt ein Speikind! Ich habe mir dann das noch 1-2 Tage angeschaut und dann sofort die Nahrung gewechselt auf "HIPP PLUS PROBIOTIK" seitdem hat das spucken sofort ab der ersten Flasche stark nachgelassen und der Stuhl wurde auch wieder etwas fester! Ist das denn üblich für Milupa???? Hat jemand auch schlechte Erfahrungen damit gemacht? Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem hättest du bei einer anderen Marke auch haben können,mir hat meine Hebi damals gesagt ich kann nur Probieren was am besten ist. Hatte z.B. bei meinem Großen Nestle BEBA und das hat der kleine überhaupt nicht vertragen,er bekam Verstopfung. Hab auch zwei Speikinder gehabt.Problem ist eben die Grundstoffe bei allen Herstellern sind gleich und auch genormt,aber jeder Hersteller macht eben (speziell bei der 1er Nahrung) noch seine persönlich Note rein,worauf jedes Würmchen anders reagiert. Hab übrigen auch Hipp Plus,bin begeistert und hatte bei der noch nie Probleme,mein Kleiner bekam schon mit 8Monaten die 3er da er nicht richtig satt wurde. Gruß Patricia

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 15:07