2 unter 2

Forum 2 unter 2

mich hier nun auch mit einreihe ;-)

Thema: mich hier nun auch mit einreihe ;-)

Hallo, Ihr Lieben! Mein Männe und ich werden nun auch bald Eltern von 2 unter 2 sein. Unser Sohn Julian ist am 31.10. 1 Jahr alt geworden und der ET für unsere Tochter ist der 10. März. Natürlich plagen auch mich etwas die üblichen Ängste: werde ich beiden gleich gerecht, wird Julian anfangs nicht zu kurz kommen, wie ist es mit Eifersucht etc. ... Wir erzählen ihm schon sehr viel davon, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt. Wenn wir ihm den Namen von der Kurzen nennen, kommt er auch schon zielstrebig auf mich zu und fasst mir an den Bauch und lacht. Ich werte das mal positiv ;-) Ansonsten Euch allen noch eine schöne Adventszeit, viel Spaß mit den Kurzen unterm Tannenbaum ... Katrin

Mitglied inaktiv - 05.12.2004, 13:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, herzlich willkommen, und bis bald Gruß Güncem

Mitglied inaktiv - 08.12.2004, 22:35