2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 25.11.2005, 9:17 Uhr

Mich auch vorstellen möcht!!!

Hallo Niesi,
ich werde im März eine zwei unter zwei Mama, jetz haben wir eine Sohn und im März bekommen wir eine kleine Tochter! Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt! Wir haben uns für einen Geschwisterwagen entschieden, denn auch wenn Moritz viel läuft, so wird er auch schnell müde und bei längeren Strecken finde ich das praktischer! Wenn wir zu zweit unterwegs sind, kann mein Mann ja noch den Buggy schieben, allerdings haben wir ja auch noch unseren Hund! Probiers doch einfach mit dem Tragetuch aus, und wenn Du merkst es geht nicht, kannst Du immernoch einen Wagen kaufen! Unser war auch gebraucht, wer weiß wie lange man den dann fährt! Bin auch mal gespannt, wie Moritz auf sein Schwesterchen reagiert!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.