2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21 am 23.05.2005, 13:14 Uhr

mens nicht da hiiiiilllllfffffeeeee

huuuuhuuu
bis jetzt hab ich meine mens immer noch nicht bekommen und nen test hab ich auch gemacht neg., hab jetzt beim FA angerufen und er sagte das ist schon mal normal nach der geburt und er macht dann nochmal us ob auch alles in ordnung ist und dann krieg ich tabl irgendwie gelbkörper oder so und dann löst das die mens aus und ich könne normal mit der pille anfangen und hätte keine nebenwirkungen, ob ichs machen soll??? er meinte das sei nicht schlimm hab da keine ahnung und irgendwie doch was schiß vor hiihii
würde das auch nichts ausmachen wenn ich später die pille wieder absetzten würd um ss zu werden???

liebe grüsse

stille nicht

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.